Mittwoch, 29. Juli 2015

Agility bei Sonnenuntergang


Heute waren wir etwas später bei unserer Agility Stunde wie sonst. 
Unsere Trainerin hatte noch einen Termin und wir haben erst um 20 Uhr angefangen.




Blue war heute auch wieder mit vollem Elan dabei und hat richtig gut mitgemacht. Nachdem er ja vor ein paar Wochen auf dem Hundeplatz irgend eine schlechte Erfahrung gemacht hat (was ich verpasst habe und ihm daher auch nicht helfen kann) war er ja extrem unsicher was das trainieren angeht, Futter aus der Hand zu nehmen findet er neuerdings auch doof, er nimmt es nur noch aus der offenen Handfläche. 


Louni war wie immer vorne mit dabei, er spring jetzt schon so hoch, dass er später bei einem Turnier locker in der S Klasse starten kann (Blue springt nur für xs und das gibt es auf den wenigsten Turnieren). 


Was sich wieder zeigt, manche Sachen hat Blue Lounes doch vererbt, neben dem Aussehen, ist es ganz klar die Vorliebe für die "Wand". Mit Abstand Blue's lieblings Gerät beim Agility. 
Dort oben hat man einfach die beste Aussicht und man fühlt sich einen Moment gaaaaanz groß :D


Wir wünschen Euch einen schönen Abend, wir sinken nun ausgepowert und müde ins Bettchen.
*schlabberkussi* Blue&Lounes





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen