Samstag, 25. Juli 2015

Schlaflose Nacht die erste

Heute war es eine ECHTE horror Nacht. Erst das Gewitter und dann der Sturm die ganze Nacht haben Blue total nervös gemacht. Blue ist ein totales Sensiebelchen was so etwas angeht. Wir wohnen am Berg und der Wind pfeift hier sehr laut durch, durch diesen Ton hat er die ganze Nacht keine Ruhe gefunden und ist wie ein aufgescheuchtes Huhn durchs Bett gelaufen. Mich kostet das zum einen Nerven, weil ich natürlich schlafen will und zum anderern, weil ich sehe wie schlecht es Ihm geht.


 Leider sind das keine glücklichen hechel Bilder sondern Bilder die zeigen, wie gestresst Blue ist, so sehr, dass er hechelt, sabbert und schäumt. Ich bin wirklich Ratlos, weil es von Unwetter zu Unwetter schlimmer wird und ich Ihm einfach nicht helfen kann.


Lounes dagegen ist die Entspannung in Hund, er hat sich gemütlich was zum kauen gesucht und Blue und mich beobachtet. 
Ich bin wirklich froh, dass er sich von Blues Angst nicht anstecken lässt. 

Bei Alfi auf dem Blog hat Frauchen einige Tipps zusammen gestellt, was bei Gewitter helfen soll, ich hoffe, dass ich Ihm das nächste mal etwas besser helfen kann.


Und was macht Frauchen, wenn sie weiß, dass Ihr eine schlaflose Nacht bevor steht? Ich hab genäht. 2 Halsbänder eine Koppel und eine kurze Leine für die Jungs im mintgrünen Sternemuster. 

Noch lang nicht perfekt aber ich hab die Nähmaschine ja auch das erste mal benutzt :D


So zum abschied noch ein Bild von Lounes mit dem neuen Halsband, Blue ist nicht in Stimmung für Fotoshootings :(


Wir hoffen, Euer Start ins Wochenende war etwas entspannter.







1 Kommentar:

  1. Da bin ich echt froh das das mein Blue garnicht interessiert. Ist es Dan auch an Silvester so schlimm? Freunde von mir lassen immer den Staubsauger laufen:)
    Viele grüße Larii&Blue

    AntwortenLöschen