Samstag, 25. Juli 2015

Sonnenschein nach dem Strum


Nachdem es den ganzen Tag so gewindet hat, haben wir unseren Spaziergang auf den späten Nachmittag verschoben. Wir sind zu Tante Sarah nach Eningen gefahren und sind dort zwischen den Weizenfeldern durch gelaufen. 


Blue hat auch endlich wieder gute Laune nachdem der Wind endlich aufgehört hat und es nicht mehr die ganze Zeit in seinen Ohren pfeift. 


So gute Laune, dass er sogar mit mir gespielt hat :D Aber nur kurz, dann musste ich mich wieder mit Frauchen, Tante Sarah und den Äpfeln beschäftigen. 


Der Sturm war gar nicht so schlecht, es liegen sooooo viele Äpfel rum mit denen ich spielen kann. 
Jetzt sind sie alle noch so klein, dass sie gut in meinen Mund passen :D



Wir haben viele Flugtiere gesehen, Vögel heißen die glaube ich hat Frauchen gesagt. Der kleine gelbe muss etwas ganz besonderes gewesen sein, Frauchen und Tante Sarah waren ganz fasziniert von dem und der ist gar nicht weg geflogen. 
Erst als ich gefährlicher Hund kam ist er abgehauen. Ich bin eben Angst einflößend :D

*schlabberküsschen* Lounes





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen