Samstag, 18. Juli 2015

Umzug! Nun sind wir hier!

Erst einmal willkommen, für alle die, welche den Weg auf unseren Blog gefunden haben.
Wie ich Euch in letzter Zeit öfter erzählt habe, nimmt Facebook mir die Luft zum atmen und ich habe kaum noch eine Möglichkeit Euch zu erreichen!
Deswegen bin ich nun (schweren Herzens) auf die Idee gekommen einen Blog zu eröffnen. Mir ist bewusst, dass sich dadurch einiges ändern wird und wie Ihr das annehmt, darüber bin ich mir noch nicht ganz klar, aber ein versuch ist es wert, um Euch zu erreichen!

Ich werde versuchen alles so weit es geht wie immer zu belassen und nur den Blog als "backup-Plan" einzusetzen, den Ihr gern jeden Tag einmal aufrufen könnt um zu schauen, was es den so neues gibt!
Veranstaltungen werden weiterhin über Facebook organisiert, aber trotzdem auch hier bekannt gegeben.



Alles befindet sich noch im Aufbau, auch mit dem Design bin ich noch nicht zufrieden, aber es ist wie es ist und nach 3 Jahren kann man auch mal mit etwas neuem anfangen. Ich hoffe Ihr speichert unseren Blog und ruft Ihn ab uns zu einmal auf!
Immer wenn ich hier etwas veröffentliche wird es dazu einen Post auf Facebook geben, Ihr verpasst also weiterhin auf Facebook nicht weniger wie sowieso schon durch die neuen Einstellungen.

So ich befasse mich nun noch ein bisschen mit der Materie und gebe mein bestes alles so übersichtlich wie möglich für Euch zu gestalten.

Bis bald hier UND auf Facebook

*Jennifer, Blue&Lounes

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen