Mittwoch, 22. Juli 2015

Waldspaziergang




Selbst morgens um 10 ist es im Wald schon so warm, dass man es kaum aushalten kann. 
Trotzdem haben wir eine große Runde gedreht, weil Ich heute wieder Spätschicht habe und die Jungs den Tag ohne großen weiteren Spaziergang überleben müssen.


Habt Ihr Rituale mit Euren Hunden bevor Ihr zur Arbeit geht? Gibt es Beschäftigung für die Hunde solang sie alleine sind? Wie macht Ihr das?


Meine beiden Jungs sind ja kaum alleine, weil mein Papa auf sie aufpasst, wenn ich arbeite, aber ab und zu ist es so, dass seine und meine Schicht sich trifft und wir eben die selbe haben und die beiden dann doch mal einen ganzen Arbeitstag allein sein müssen. 
Im Moment machen wir es so, dass davor ein groooooooßer Spaziergang gemacht wird und wenn wir gehen, gibt es verschiedene Futterspielzeuge bei denen sie sich Ihr Tagesration an Futter erarbeiten müssen. 

Wir wünschen Euch einen schönen Tag!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen