Sonntag, 2. August 2015

Wochenrückblick



Am Montag waren wir zu Besuch bei Flo & ihren Schwestern. Wie es Flo geht, könnt Ihr hier lesen. 


Am Dienstag war Gina mit ihrer Menschenschwester Lia zu Besuch und wir sind das erste mal mit Kinderwagen gassi gegangen, eine ganzschöne Umstellung für meine Jungs, aber das lernen die schon noch :D


Am Mittwoch Abend haben wir bei unserem letztes Agility Kurs vor der Sommerpause nochmal richtig aufgedreht. Voraussichtlich gibt es einen Chihuahua-Schnupperkurs am 15.8. alles weitere erfahrt Ihr bald auf unserer Facebook Seite.

Unser Donnerstag war ganz ruhig, von diesem tag gibt es auch keine Fotos, wir waren Gassi und ich war irgendwie zu fertig von der Arbeit um noch großartig etwas zu starten. Fauler Tag :D 


Freitag war dann Lounes letztes Tag im JuHu-Kurs. Lounes ist viel Weiter als all die anderen Hundis, das was dort gelernt wird können wir schon, deshalb dürfen wir ab September in den Basis Kurs der uns dann auf Die Begleithundeprüfung vorbereitet die wir frühestens im Frühjahr 2016 machen können (Lounes muss dafür 15 Monate alt sein).


Am Samstag hat unser Postebote ein großes Päckchen von Katilene gebracht, was dort drin war, erfahrt Ihr im laufe der Woche und könnt Ihr Euch am bei unserem Treffen am Sonntag anschauen. 
Mich hat das totale Nähfieber gepackt, wenn mir nicht jemand bald die Nähmaschine weg nimmt brauchen meine Hunde einen begehbaren Kleiderschrank. 


Heute (Sonntag) ist alles ganz entspannt, wir gehen nachher ein bisschen die Sonnenstrahlen genießen und sonst entspannen wir, nächste Woche ist wieder eine Spätschicht Woche für mich, dh für die Jungs die Gassi Runden gehen früh los. 

Wie war Eure Woche? Erzählt uns doch davon und schreibt uns in FB oder schickt uns eins paar Bilder :) 






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen