Sonntag, 6. September 2015

Blogger für Flüchtlinge - auch die kleinsten Pfoten helfen!


Unter den Bloggern gibt es im Moment den #bloggerfuerfluechtlinge . 
Und auch ich möchte daran teilnehmen. 

Ich habe Kontakt zu der Seite Ich bin ein Flüchtling aufgenommen, da ich es schwer fand selbst etwas raus zu finden wie ich den Flüchtlingen hier bei mir helfen kann. 

Zu unserem Treffen am 20.09.2015 könnt Ihr alles mitbringen was Ihr spenden wollt, 
Kleidung (vor allem warme Wintersachen)
Kinderkleidung
Unterwäsche
Taschen
Spielwaren
Blöcke
Stifte
oder nehmt doch beim Einkaufen eine Flasche Duschgel mehr mit. 

Lasst Eure Kinder ein Bild für die Flüchtlinge malen. 
Alles was in mein Auto passt werde ich mitnehmen und im Namen von uns allen übergeben. 

hier geht es zu anderen Blogs die diese Aktion unterstützen:



Ich bin mir sicher, dass WIR zusammen etwas gutes tuen können!


PS Ausländer sind Fremde irgendwo, Rassisten sind dumm überall!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen