Montag, 5. Oktober 2015

Wasen-Woche, Terra Canis Wiesn Menü 2015

Tag 2 unserer Wasen-Woche und wir haben einen Produkttest für Euch. 


Die 3 Schlawiener haben das Wiesn Menü von Terra Canis getestet.



Was drin ist: 

Hühnerherzen (23%), Hühnermägen (14%), Muskelfleisch vom Huhn (11%), Hühnerleber (8%), Pastinaken, Zucchini, Karotten, Hirse, Rucola-Salat, Fenchel, Rapsöl, Leinöl, Bio-Eierschalenpulver, Seealge, Petersilie, Basilikum, Schnittlauch, Hagebuttenpulver, Mineralerde, Andensalz, Kümmel.

Wenn man die Dose öffnet strömt einem ein angenehmer, frischer Geruch entgegen. Die Hirse ist klar zu erkennen und wenn man dann etwas Futter heraus holt, fallen einem sofort die großen Karottenstücke auf.


Sieht das nicht lecker aus? Unseren tollen Napf gibt es übrigens bei Treusinn


Ok Frauchen! Können wir jetzt anfangen ?! :D
Ja OK sofort! Ich will Euch natürlich nicht vorenthalten, wo es die süßen Halstücher der Jungs gibt, nämlich bei STILHUND.




Blue frisst normalerweise kein Nassfutter, er riecht daran und WÜRGT (meistens sehr lustig mit anzusehen :D)
Aber hier hat er tatsächlich die Zunge rein gesteckt ich konnte es gar nicht fassen aber Ihr seht es ja selbst! Den anderen beiden Fresssäcken hat es natürlich auch geschmeckt. 

Das Wiesn Menü kostet 2,79€ und ist online und in ausgesuchten Märkten erhältlich!
Produziert wird das Festmahl in der der bayerischen Traditionsmetzgerei Schäbitz, die offizieller Lieferant der Münchner Wiesnwirte ist und diese seit Jahrzehnten mit allerlei Wurstspezialitäten beliefert.

Fazit: Ich find es toll, warum sollen die Hunde nicht auch etwas von der tollen Wasenzeit haben :D?!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen