Freitag, 11. Dezember 2015

Adventskalender Blue & Lounes 1. - 11. Dezember


1.Dezember
2. Dezember
Futterbälle von Beco Pets

3. Dezember
4. Dezember
Pet-Cola gibt es bei www.stilhund.de


In unserem 5. Adventskalenderschächtelchen haben sich 2 große Socken versteckt, die wir gemeinsam mit Frauchen an unseren Chihuahua-Baum gehängt haben. 
Am nächsten Morgen waren dort einfach 2 RANDVOLLE Gläschen mit Tockenfleisch drin, wir waren wohl besonders gute Hunde dieses Jahr.

6. Dezember

Am Nikolautag waren dann auch noch Kaustäbchen in unserem Adventskalender. So ein lecker Tag, wieso kann nicht jeden Tag Nikolaus sein?

7. Dezember
8. Dezember

Frauchen hat uns Santa-Geschirre genäht, damit wir auch gut angezogen sind, wenn er vorbei kommt.

9. Dezember


Hoffentlich brauchen wir die Loops nicht, aber sicher ist sicher!

10. Dezember




Juhuuuu endlich habe ich auch einen neuen Dotty. Ich bin immer ganz neidisch wenn ich sehe, wer schon wieder einen aus unserem Seitenadventskalender bekommen hat!

11. Dezember

Neue Tennisbälle von KONG. Irgendwie verschwinden die immer.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen